Jerimiah trumpft bei den Ranglisten auf

Bei den Kreisvorranglisten bestätigte Jerimiah Mangeh-Kimbi seine aufsteigende Form. Er blieb in 7 Spielen ohne Niederlage und qualifizierte sich damit klar für die Endrangliste Anfang März. Die weiteren Teilnehmer der SGS Terui Niu, Seojin Yeon, Henry Kuhr und Oli Dare kamen über Achtungserfolge nicht hinaus, wobei allerdings zu bedenken war, dass sie erstmals in höheren Altersklassen starten mussten. Die beste Leistung zeigte bei drei Siegen hierbei Seojin.

Seojin spielte stark

Vorschau Kreisjahrgangsmeisterschaften am Wochenende:

Wie seit vielen Jahren richtet die SG Sossenheim am Samstag den 27. Januar die Kreisjahrgangsmeisterschaften (Beginn 9:00 Uhr) aus. Im Gegensatz zu den vergangen Jahren startet der einheimische Nachwuchs mit geringen Chancen, zumal erstmals die bester Spieler/innen nicht teilnehmen dürfen, da sie direkt für den Bezirk vornominiert wurden. Allerdings sollten zumindest die Mädchen vorne mitreden können.

SGS Mädchen am Start:

Nach oben