Kreisjahrgangsmeisterschaften: Fünf SGS-Kids erringen Medaillen

Emelie gewinnt in der AK 3

Traditionell richtete die SG Sossenheim die Kreisjahrgangsmeisterschaften in Frankfurt aus. Zwar waren diesmal weniger einheimische Kinder am Start als in früheren Jahren, aber von sechs Teilneher/innen gingen fünf mit einer Medaille nach Hause. Dabei gab es zwei positive Überraschungen:  Emelie Wünscher gewann gleich bei ihrer ersten Turnierteilnahme im Jahrgang 2014. Fast noch mehr überraschte der 2. Platz von Luca Tielmann (Jahrgang 2015), der ebenfalls erstmals an diesem Turnier teilnahm und erst seit kurzer Zeit Tischtennis spielt. Er unterlag erst im Endspiel gegen Stephan Shkalenko (TV Eschersheim), der Tischtennis bei der SGS erlernt hatte, bevor er nach Eschersheim wechselte. Weiter geht es für unsere Jüngsten am 21. April bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften die in Bergen-Enkheim  (Riedsporthalle) stattfinden. Zudem stehen für einige Mädchen noch die Kreisminimeisterschaften am 9. März in Sossenheim auf dem Programm.

Die Ergebnisse der SGS Akteure:

 

AK2 Mädchen:

1.Platz Emmi Wang

AK3 Mädchen:

1.Platz Emelie Wünscher

3.Platz Yabsera Alene

AK4 Mädchen:

2.Platz Tongxin Wang

AK2 Jungen:

Athushan Logarasasingam – Vorrunde 1:2 Spiele, als Gruppendritter ausgeschieden

AK3 Jungen:

2.Platz Luca Tielmann

 

Klaus Deigert

 

Nach oben