Jahreshauptversammlung am 12.05.23 (Einladung an Mitglieder)

SGS – Tagesordnung JHV TT am 12.05.2023

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

anbei die Einladung zur JHV am Freitag, den 12. Mai, 20:15 Uhr Dunantschule  nochmal um ggf.  auch diejenigen zu informieren, welche nicht in Markus Verteiler waren.

Da wir die JHV in diesem Jahr für ganz besonders wichtig halten, wäre es wirklich toll wenn mal möglichst viele kommen.

Vor allem –

Es gibt erneut gravierende Änderungen im Bereich der Wettspielordnung

 insbesondere erhöhen sich die Varianten bei den Aufstellungen und dies ist für alle wichtig, die in der kommenden Saison in einer Mannschaft spielen wollen.

Wir müssen unter TOP 8 zwar noch nicht alle Aufstellungen im Detail festlegen, aber da die TTR Zahlen schon weitgehend bekannt sind können die für uns gegebenen Möglichkeiten und die Auswirkugnen der neuen Regel bereits besprochen werden.

ERGO: Wer in der Saison 2023/24 mitspielen will, sollte anwesend sein.

Grüße

Klaus Deigert                      Markus Reiter
stellv. Abteilungsleiter        Abteilungsleiter

 

Nach oben