Wochenbericht vom 5.12.2022

Michael Müller gewinnt ein Einzel, kann aber die Niederlage seines Teams nicht verhindern.

Bezirksklasse Gr. 6:
SG 1878 Sossenheim II – TV 1875 Sindlingen 7:9

Eine äußerst unglückliche 7:9-Niederlage musste die SG 1878 Sossenheim II im Heimspiel gegen TV 1875 Sindlingen einstecken. Zunächst sah es bei eigener Führung gut aus, da beide Eingangsdoppel und die Einzel von Michael Müller, Moritz Nesswetter und Rainer Schneider gewonnen wurden. 3 Spiele gingen aber im Entscheidungssatz an die Gäste. Das Doppel Müller/Henrichs verlor nach Satzausgleich noch. Stefan Seichter hatte mehrere Satzbälle zum Gewinn, verlor aber 15:17 im letzten Satz. Auch die gut spielende Victoria Henrichs gab den letzten Satz mit 8:11 ab. Statt 7:2 hieß es nun 5:4. Im 2-ten Durchgang war die SGS im ersten Paarkreuz unterlegen. Moritz Nesswetter gewann im 2-ten Paarkreuz in der Verlängerung. Da sowohl Stefan Seichter als auch Rainer Schneider verloren, zog Sindlingen auf 8:6 davon. Victoria Henrichs siegte glatt in 3 Sätzen, aber das Doppel Nesswetter/Schneider musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben.

Doppel: Nesswetter/Schneider (1:1), Bitter/Seichter (1:0), Müller/Henrichs,V. (0:1),
Einzel: Müller (1:1), Bitter (0:2), Nesswetter (2:0), Seichter (0:2), Schneider (1:1), Henrichs,V. (1:1)


Victoria Henrichs überzeugte in ihren Spielen.

3. Kreisklasse Gr. 1:
SG 1878 Sossenheim IV – TG 1887 Unterliederbach V 9:1

Die TG 1887 Unterliederbach V war der SG 1878 Sossenheim IV deutlich unterlegen und kam 1:9 unter die Räder. Nur Gerhard Wolf musste ein Einzel gegen den ehemaligen Sossenheimer Böhm abgeben.

Doppel: Pavlekovic,D./Pavlekovic,L. (1:0)
Einzel: Wolf (2:1), Pavlekovic,D. (2:0), Pavlekovic,L.(2:0), Ochs (2:0)


Levio Pavlekovic steuert 3 Zähler zum Sieg bei.

Nach oben