Bericht vom 25.4.2022

Marco Ochs hatte Spaß bei seiner Teilnahme am VR-Cup in Sossenheim.

Am 20.4.2022 fand ein weiterer VR-Cup in Sossenheim statt, an denen sich 16 Spieler in 6 Runden zum sportlichen Vergleich trafen. Auch der Veranstalter stellte 5 Teilnehmer. Zu Turnierbeginn hatten die 15 Herren und eine Dame Q-TTR-Werte zwischen 1000 und 1500 zu Buche stehen. Nach 3 Stunden Gesamtspielzeit stand das Ergebnis fest.

Sieger wurde Fritz Bitter vom Veranstalter SG Sossenheim. Er startete mit dem höchsten Q-TTR-Wert und wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann alle 6 Partien mit einem Satzverhältnis von 18:4. Auf dem 6-ten Platz mit 3:3-Spielen kam Rainer Schneider ein, der sich eine bessere Platzierung erhofft hatte. Zufriedener war Drazen Pavlekovic als Siebter mit ebenfalls 3:3-Siegen. Für Marco Ochs reichte es bei 2:4 Siegen für Platz11. Der fünfte Sossenheimer Teilnehmer Sergii Shkalenko blieb leider ohne Sieg und belegte den letzten Platz.

                   

Fritz Bitter wurde Erster der Konkurrenz.                             Rainer Schneider belegte Platz 6.

 

Nach oben