Wochenbericht vom 16.1.2023

Nicht nur der Nachwuchs ist heiß auf die Rückrunde der Saison 2022/2023.

Bezirksklasse Gr. 7:
SG 1878 Sossenheim – TTV Offenbach II

Das erste Punktspiel der Rückrunde kam für die SG 1878 Sossenheim nicht zustande, da der TTV Offenbach II seine Mannschaft zurückgezogen hat und damit erster Absteiger dieser Gruppe ist. Alle Ergebnisse der Punktspiele, die diese Mannschaft bisher ausgetragen hat, werden aus der Tabelle entfernt.

3. Kreisklasse Gr. 1:
SG 1878 Sossenheim III – SG 1878 Sossenheim IV 8:2

Im Duell der beiden Sossenheimer Mannschaften ließ die dritte Vertretung nichts anbrennen und gewann klar mit 8:2 gegen die vierte Vertretung. Karl Hochstadt war mit 3 und Anh Minh Nguyen mit 2 Einzelsiegen bei der Dritten am erfolgreichsten. Für die Vierte erzielte Markus Reiten 2 Einzelsiege.

SGS III:
Doppel: Traut/Nguyen (1:0)
Einzel: Hochstadt (3:0), Schreiber (1:1), Traut (1:1), Nguyen,A.M. (2:0)


Karl Hochstadt liefert wieder einen Dreierpack.

SGS IV:
Doppel: Ochs/Ruan,P. (0:1)
Einzel: Reiter (2:1), Ochs (0:3), Ruan,P. (0:3)


Markus Reiter gewinnt 2 Einzel.

3. Kreisklasse Gr. 2:
TG 1887 Unterliederbach VI – SG 1878 Sossenheim V 4:6

Bei der TG Unterliederbach VI kam die SG 1878 Sossenheim V zu einem nicht unbedingt erwarteten 6.4-Erfolg. Die Begegnung war spannend und wurde erst mit der letzten Partie entschieden. Für den Sossenheimer Erfolg waren Minh Phu Tran und Richard Mirwald verantwortlich, die alle Einzel im zweiten Paarkreuz gewannen.

Doppel: Heger/Tran,M.P. (1:0), Deigert/Oltsch (0:1)
Einzel: Heger (1:1), Deigert (0:2) , Tran,M.P. (2:0), Mirwald (2:0)


Minh Phu Tran startet erfolgreich in die Rückrunde.

Nach oben