Kreisendranglisten der Mädchen 2022 in Sossenheim: 4 Titel und 8 Podestplatzierungen sind die außerordentlich starke Ausbeute der SGS-Mädchen!

Kreisendranglisten 2022 der Mädchen in Sossenheim: Vier Doppelsiege in vier Altersklassen unterstreichen die Extraklasse des weiblichen Nachwuchses der Tischtennisabteilung der SG Sossenheim!

 

Der weibliche Nachwuchs des Kreises Frankfurt kam am Samstag, den 12.03.2022 in Sossenheim zusammen, um die Besten Spielerinnen hervorzubringen und sich für die Bezirksvorranglisten im Mai zu qualifizieren. Nicht überraschend stellte die SG Sossenheim knapp 80% aller Starterinnen an diesem Tag.

In der Altersklasse der Mädchen 11 (Stichtag 01.01.2012 und jünger) traten drei Spielerinnen an, deren zwei von der SG Sossenheim: Mila Niu und Lana Liu. Beide setzten sich gegen die weitere Starterin Victoria Deng (TV Niederrad) deutlich in drei Sätzen durch. Mila konnte ihre Vereinskollegin ebenso klar besiegen, sodass sie die Rangliste gewann.

Bei der Altersklasse 13 gab es insgesamt sechs Starterinnen. Es war ein guter Mix mit richtig interessanten Spielen. So kam es, dass keine Spielerin ohne Niederlage durch die Konkurrenz kam. Letztlich setzte sich wiederum Mila Niu gegenüber den Kontrahentinnen durch. Dabei war es eine hauchdünne Entscheidung, denn die Plätze 1-3 wiesen am Ende alle eine Gesamtbilanz von 4:1-Siegen auf. Jedoch hatte Mila vor Sophia und Emma Kolic (TV Niederrad) das beste Satzverhältnis (+10 zu +9 zu +7). Auf den weiteren Plätzen kamen Lina Pokhis auf Platz 4 und Eva Marleen Riehl auf den 6. Platz. Auch diese Plätze wurden lediglich durch das Satzverhältnis entschieden.

Die Mädchen 15 waren wiederum gespickt mit vielen Sossenheimer Talenten. Aufgrund von Krankheit fehlte allerdings Galyna Shkalenko. Jedoch wurde sie kurzfristig freigestellt und kann trotzdem an den Bezirksvorranglisten teilnehmen. Die drei topgesetzten Spielerinnen Laura Kaiser, Simran Sandhu und Melina Kaplanovic (TuS 1872 Schwanheim) machten das Treppchen unter sich aus. Simran verlor gegen Laura glatt in drei Sätzen. Laura musste sich allerdings gegen Melina Kaplanovic mächtig strecken und war hier nur hauchdünn nach fünf Sätzen vorne. Dies bescherte ihr den Gesamtsieg vor Simran und Melina. Hinter den drei Besten folgten Isabella Ruan, Rahitha Logarasasingam, Sophia Ruan und Isra Rezzouk.

Den Abschluss machten an diesem Tag dann die Mädchen 19 (Stichtag 01.01.2004 und jünger). Und wie als hätten die TTR-Werte der Mädchen vorher ausgemacht doch stringend die Abschlusstabelle auszumachen, so entsprachen die Endergebnisse letztlich genau den Vorleistungen. Victoria Henrichs setzte sich ungefährdert bei nur einem Satzverlust deutlich gegen ihre Vereinskameradin Salma Ezzahid und Selma Gharbi (TG Bornheim 1860) durch. Harnoor Sandhu schaffte es sogar fast Salma zu bezwingen, scheiterte jedoch in füf Sätzen. Auf den weiteren Plätzen folgten schlussendlich Puvitha Logarasasingam und Inga Lassek.

Damit stellt die SG Sossenheim insgesamt 14 Starterinnen bei den Bezirksvorranglisten und kann hier quasi aus dem Vollen schöpfen. Dies unterstreicht wiederum die Sossenheimer Dominanz in Sachen Mädchentischtennis im Kreis Frankfurt nachdrücklich!

 

Ergebnisse zusammengefasst (Unterstrichen: Spielerinnen, die sich für die Bezirksvorranglisten qualifiziert haben):

 

Mädchen 11: 1. Mila Niu 2. Lana Liu

 

Mädchen 13: 1. Mila Niu 2. Sophia Ruan (…) 4. Lina Pokhis (…) 6. Eva Marleen Riehl

 

Mädchen 15: 1. Laura Kaiser 2. Simrandeep Kaur Sandhu (…) 4. Isabella Ruan 5. Rahitha Logarasasingam 6. Sophia Ruan 7. Isra Rezzouk

 

Mädchen 19: 1. Victoria Achieng Henrichs 2. Salma Ezzahid (…) 4. Harnoor Kaur Sandhu (…) Puvitha Logarasasingam 7. Inga Lassek

Nach oben