Wochenbericht vom 14.3.2022

In der letzten Woche fanden 2 VR-Cups in Sossenheim statt, an denen sich wieder einige Sossenheimer beteiligten. Beide Veranstaltungen fanden unter der bewährten Leitung von Armin Henrichs statt, unterstützt von seiner Tochter Victoria.

VR-Cup am 9.3.2022

Es traten 11 Spieler in 6 Runden an. Sie hatten insgesamt hohe Q-TTR-Werte und sorgten für ansprechende Begegnungen. Sieger wurde ungeschlagen Lukas Rasch-Hegelund von TV Niederrad. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Sossenheimer Marcel Kurz und Julian Panther mit jeweils 4:2-Siegen. Das interne Duell gewann dabei Julian. Rainer Schneider (Platz 5) und Fritz Bitter (Platz 7) erzielten eine ausgeglichene Bilanz mit 3:3. Drazen Pavlekovic auf Platz 10 erzielte ein 2:4-Ergebnis.

            
Marcel Kurz wird Zweiter.                                                                   Julian Panter landet auf Platz 3.

 

VR-Cup am 11.3.2022

Es gingen 2 Spielerinnen und 8 Spieler in diese Konkurrenz. Gemäß den Q-TTR-Werten setzten sich die ranghöchsten Spieler aus Sossenheim durch. Aleksa Tomic spielte 6:0 und Felix Tran (5:1), sie belegten Platz 1 und 2. Drazen Pavlekovic kam auf Platz 4 mit 4:2-Siegen. Er bestätigte damit seine Trainingsleistungen und Ergebnisse mit dem gewonnenen Pokal der 3. Kreisklassen Frankfurt. Für den 4-ten Sossenheimer Starter Jürgen Raimann blieb nur der 10-te Platz, aber er konnte zumindest ein Einzel gewinnen.

             
Alex Tomic siegt im VR-Cup.                                                                  Felix Tran erreicht Platz 2.

 

Nach oben