Wochenbericht vom 22.11.2021

Der 4. Herren der SG 1878 Sossenheim fehlen zurzeit die Erfolgserlebnisse.

1. Kreisklasse Gr. 2:
SG 1878 Sossenheim II -TTC Nordend Frankfurt II 2:9

Das sogenannte Top-Spiel der Woche zwischen dem Tabellenersten TTC Nordend Frankfurt II und der SG 1878 Sossenheim II hielt nicht, was es versprach. Die Gastgeber mussten sich deutlich mit 2:9 geschlagen geben. Allein Michael Müller gewann beide Einzel, aber eines kam leider nicht mehr in die Wertung. Den zweiten Punkt für Sossenheim holte das Doppel Bitter/Müller. Es gab zwar noch einige umkämpfte Spiele, aber insgesamt war der Gegner zu stark und ausgeglichen gut besetzt.

Doppel: Bitter/Müller (1:0), Seichter/Nesswetter (0:1), Richter/Traut (0:1),
Einzel: Bitter (0:2), Seichter (0:2), Müller (1:0), Nesswetter (0:1), Richter (0:1), Traut (0:1)


Stefan Seichter verfehlte nur knapp einen Einzelsieg.

3. Kreisklasse Gr. 1:
Eintracht Frankfurt VII – SG 1878 Sossenheim III 9:1

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Eintracht Frankfurt VII ging die SG 1878 Sossenheim III mit 1:9 unter. Lediglich Ralf Heger konnte ein Einzel für sich entscheiden.

Doppel: Heger/Deigert (0:1)
Einzel: Heger (1:2), Deigert (0:2), Mirwald (0:2), Feigl (0:2)


Ralf Heger war einmal erfolgreich.

Nach oben