Hessenligaschülerinnen sorgen für eine Sensation

Bereits in den letzten Spielen war zu erkennen, dass sich unsere Schülerinnen deutlich verbessert haben. Als jüngstes Team in der Hessenliga der weibl Jugend gestartet, gelangen den Mädchen bereits zwei überzeugende Siege. Da der Teilnehmer Hessens in dieser Altersklasse aber nur in der Begegnung mit den Schülerinnen der TSG Heuchelheim ermittelt wird, kam dem Spiel in Heuchelheim eine vorentscheidende Bedeutung zu. Heuchelheim galt als leicht favorisiert, vor allem weil sie eigentlich über die erfahreneren Spielerinnen verfügen. Das Team ging in Heuchelheim gut vorbereitet und hoch motiviert an den Start. Endeten die Doppel noch 1:1, Victoria Henrichs/Salma Ezzahid verloren 1:3, Laura Kaiser/Simran Sandhu glichen mit einem 3:0 Erfolg aus, gab es gleich in den ersten Einzeln eine positive Überraschung. Laura gewann gegen die hoch eingeschätzte Spitzenspielerin der Gastgeber überraschend mit 3:0. Ganz offensichtlich ließ sich hiervon das gesamte Team anstecken, während bei den Gastgeberinnen nicht mehr viel zusammenlief. Nacheinander gewannen Salma (2), Victoria und Simran mehr oder weniger glatt zum 6:1 Endstand. Gelingt der Mannschaft in der Rückrunde eine nur annähernd ähnlich gute Leistung winkt die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften, die Ende Juni 2020 in der Nähe von Hamburg ausgetragen werden.

Seit Wochen in prächtiger form

Victoria macht auch vor großen Jungs nich halt

Salma mit viel Ballgefühl zum Erfolg

Laura legte den Grundstein zum Sieg in Heuchelheim

Bezirksoberliga: Jugend holt drei Punkte aus zwei Spielen
Jonas Tran, Tim Dimter und Mascha Diehl zeigten sowohl beim 7:3 in Lampertheim als auch beim 5:5 in Groß Rohrheim eine geschlossene Mannschaftsleistung und trugen zu den guten Ergebnissen bei. Herausragend in Form ist derzeit Tim Dimter, der hoch eingeschätzte Gegner bezwang.

Tim, derzeit in bestechender Form

Hessenliga Schüler: Siegesserie gerissen
Alle Akteure unseres Hessenligateams erwischten ausgerechnet bei einem Doppelspieltag nicht ihre beste Form. Sowohl beim 2:6 gegen Gräfenhausen als auch beim 1:6 gegen Neuenhain wurden Aleksa Tomic, Kevin Nguyen, Luis Novosel Pejovski und Soolan Olika Ararso deutlich unter Wert geschlagen. Lediglich Aleksa kam zu zwei Einzelsiegen.

Nach oben