Gute Ergebnisse bei den Jugendkreismeisterschaften

Dragana freut sich über den Titelgewinn
Da vor allem viele unserer Mädchen aufgrund ihrer Spielstärke von den Kreismeisterschaften freigestellt waren, war die Siegquote geringer als in den letzten Jahren. Bei den Jungen waren zudem die aktuell stärksten Sossenheimer verhindert. Der einzige Sossenheimer Titelgewinn gelang Dragana Tomic (M 15), die im Endspiel mit 3:1 gegen ihre Vereinskameradin Lana Liu gewann. Die dritte im Bunde, Sophia Ruan, landete auf dem 5. Platz. Im Doppel hielt sich Lana mit ihrer Partnerin Sophia Salek (TV Bergen Enkheim) für die Einzelniederlage schadlos und verwies Dragana und Sophia auf den 2. Platz.
Bemerkenswert die Leistung von Jasmin Elsenheimer, die als Hessenranglistenspielerin auf Kreisebene nicht startberechtigt war. Sie nutzte die Erlaubnis bei den Jungen ihrer Altersklasse anzutreten und schlug sich prächtig. Sie war erst im Halbfinale von dem späteren Sieger mit 10:12 im Entscheidungssatz denkbar knapp zu stoppen.
Jasmin mischte die Jugen auf
In der Klasse M 13 kamen Emelie Wünscher und Yabsera Alene, trotz teils guter Leistung, nicht in die Endrunde.
Bei den Jungens waren Ludwig Bräutigam, Ryan Henrichs, Oli Dare, Henry Kuhr und Leon Kuhr am Start. Alle zeigten gemäß ihrer Spielstärke ansprechende, teils wechselvolle Leistungen. Für das bemerkenswerteste Ergebnis sorgte Ludwig Bräutigam der bei den Jüngsten nach vier Siegen erst im Viertelfinale scheiterte.
Ludwig bestätigte seine Leistungssteigerung
Klaus Deigert