Herrenteams gewinnen

Bezirksklasse Gr. 6:

SG 1878 Sossenheim – Eintracht Frankfurt IV 9:2

Die 1.Herren der SG 1878 Sossenheim bleibt auch weiterhin ungeschlagen in der Bezirksklasse Gruppe 6. Gegen Eintracht Frankfurt IV gab es einen ungefährdeten 9:2-Erfolg. Damit bleibt man auf dem 2. Tabellenplatz. Das vordere Paarkreuz mit Emircan Bilmez und Aleksa Tomic blieb unbesiegt. Pech hatte Marcel Kurz, der im Entscheidungssatz mit 10:12 unterlag. Der kurzfristig eingesprungene Michael Müller sowie Felix Tran und Julian Mothes sowie 2 Doppelerfolge sorgten für die weiteren Zähler. Doppel: Kurz/Mothes (1:0), Bilmez/Tran (1:0), Tomic/Müller (0:1),Einzel: Bilmez (2:0), Tomic (2:0), Kurz (0:1), Tran, F. (1:0), Mothes (1:0), Müller, M. (1:0)

Felix blieb im Einzel und Doppel ungeschlagen

Aleksa bezwang den starken Spitzenspieler der Gäste deutlich

  1. Kreisklasse Gruppe 1:

SG 1878 Sossenheim III – TSV Sachsenhausen 1857 III 6:4

Einige Spielerausfälle konnte die SG 1878 Sossenheim III kompensieren. Der TSV Sachsenhausen 1857 III wurde aber nur knapp mit 6:4 bezwungen. Erfolgreichster Akteur war einmal mehr Rainer Schneider, der im Doppel und Einzel siegreich war. Pech hatte Herbert Oltsch, der beide Einzel im 5-ten Satz verlor. Doppel : Schneider/Oltsch (1:0), Heger/Tran, M.P. (1:0), Einzel: Heger (1:1), Schneider (2:0), Tran, M.P. (1:1), Oltsch (0:2)

Rainer verstär

Nach oben