Jugend: In der Hessenliga weiter vorne

Simran: Bei den Hessenranglisten am Start

Hessenliga weibl. Jugend: Blau Weiß Münster weibl. Jugend – SG Sossenheim Schülerinnen 6:2
Mit Salma Ezzahid, Victoria Henrichs, Laura Kaiser (1) und Simran Sandhu (1) traten unsere Schülerinnen in Bestbesetzung an. Sie hatten nicht ihren besten Tag und mit Fortuna waren sie schon gar nicht im Bunde. Victoria verlor gleich zwei Spiele im Entscheidungssatz und Simran machte dies leider am Ende nach und verlor ebenfalls knapp, nachdem sie zuvor eine sehr starke Spielerin bezwungen hatte. Ein Unentschieden oder gar ein Sieg war bei etwas mehr Glück und Konzentration durchaus möglich. Da der Favorit Wißmar 3:5 gegen Heuchelheim verlor – unsere Schülerinnen hatten gegen Heuchelheim 7:1 gewonnen. blieb die Tabellenführung erst einmal in Sossenheim. Die Jugend – weiter ohne Verlustpunkt an Platz 1 – und die weibl. Jugend waren in den Hessenligen spielfrei.

Laura sorgte neben Simran für den 2. Zähler

Kreisliga J 18:
TV Niederrad – SG Sossenheim 2. Jugend 5:4 )
Extremes Pech hatte die 2. Jugend Julian Ellinghausen (2), Marcel Hoang (1), Andy Lam (1). Im letzten Spiel der Begegnung verlor Andy mit 15:17 im Entscheidungssatz gegen einen ungeschlagenen Spieler. Damit war die Tabellenführung erst einmal weg, allerdings hat das Team auch bewiesen, dass sie vorne mitmischen werden.

Andy verpasste hauchdünn eine Überraschung

Eintracht Frankfurt Jugend– SGS 2. Schülerinnen 6:2
Für Patrica Bresic (1), Harnoor Sandhu, Isabella Ruan (1) und Inga Lassek gab es gegen die durchweg älteren Jungen nichts zu holen.

Isabella spielte toll auf

Kreisklasse J 15 2: Eintracht Frankfurt – SG Sossenheim 7:1
Gegen eine Mannschaft die teils auf Spieler mit Verbandsligaerfahrung zurückgriff hatten unsere Neulinge keine reelle Chance. Insgesamt verkaufte sich die Mannschaft aber prächtig und es war mehr als die 1:7 Niederlage möglich. Aufstellung Seojin Yeon, Younes Ghannou, Jan Pokhis (1), Dominik Scheffer

Seojin, Jan und Dominik erstmals am Start

Nach oben