B Schüler klar auf Meisterkurs

TSG Oberrad-SG Sossenheim B-Schüler 0:10
Die Gastgeber gehören zwar zu den Verfolgern der SGS, aber eine Chance ließen die Sossenheimer Talente den Oberrädern nicht. Beim 10:0 Erfolg wurden fast alle Spiele von Nico Höppner Garzon, Ilias Arabatzis und Swarit Tadepalli deutlich gewonnen. Lediglich Nico, der immer noch ungeschlagen ist, schrammt knapp an seiner ersten Niederlage vorbei.

Ilias Arabatzis mit den B-Schülern klar auf Meisterkurs

Bezirksoberliga Jugend: Spvgg. Mühlheim – SG Sossenheim 6:4
Zwar bestätigte Tim Dimter mit drei Einzelerfolgen seine derzeit glänzende Form, da aber Mascha Diehl und Rainer schneider teils unglücklich verloren, reichte ein weiter Sieg von Jonas Tran nicht zum Punktgewinn.

Tim Dimter derzeit auf allen Ebenen nicht zu bezwingen

Kreisliga Jugend:
SG Sossenheim weibl. Jugend-TSG Nieder Erlenbach=5:5
Derzeit hat die weibl. Jugend mit Aufstellungssorgen zu kämpfen und so kam Mascha Diehl zum Einsatz. Mascha schaffte gegen den Tabellenzweiten drei, teil umkämpfte, Einzelerfolge. Victoria Henrichs steuerte zwei weitere Siege bei, lediglich die gesundheitlich angeschlagene Mannschaftsführerin Emilia Kunzenmann konnte nicht punkten. Trotzdem war das Unentschieden ein Achtungserfolg.

%MCEPASTEBIN%

Mascha Diehl dreimal gegen die männlich Konkurrenz erfogreich

Victoria Henrichs siegte zwmeimal

TSV Ginnheim-SG Sossenheim II. Jugend01:9
Simon Hansen, Julian Ellinghausen, Marcel Huang und Andy Lam machten mit dem Tabellenletzten kurzen Prozess.

Julian Ellinghausen, zuletzt in prächtiger Form

Nach oben