Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene

 

Rückblick auf die Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene

 Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen wurden von der TG Unterliederbach ausgerichtet. Mehrere Spieler der SG Sossenheim waren am Start, einige konnten sich über die erzielten Erfolge freuen.

Herren A (11 Teilnehmer):

SGS-Teilnehmer: Emircan Bilmaz

Im Einzel in der Vorrunde in der 6er-Gruppe mit 1:4 ausgeschieden

Im Doppel im VF ausgeschieden.

Herren B (18 Teilnehmer):

SGS-Teilnehmer: Fritz Bitter, Roman Napierski, Moritz Nesswetter

Im Einzel sind alle drei in der Vorrundengruppe ausgeschieden. Moritz konnte immerhin ein Einzel in seiner Gruppe gewinnen.

Im Doppel schafften es Fritz Bitter/Moritz Nesswetter durch ein 3:2 im VF in die Medaillenränge, um im HF 2:3 zu verlieren (nach 0:2 Satzrückstand gelang noch der Ausgleich, aber am Ende leider nicht der Sieg).

3.Platz im Doppel!

Herren C (27 Teilnehmer):

SGS-Teilnehmer: Fritz Bitter, Manuel Tiedemann

Fritz schied im Einzel auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses bei 2:1 Siegen als Dritter sehr knapp aus. Besser erging es Manuel, der Gruppenerster in der Vorrunde wurde. Im AF gewann er nach 0:2 Satzrückstand mit 11:8 im 5.Satz. Im VF kam er kampflos weiter und musste sich im HF 1:3 geschlagen geben.

3.Platz im Einzel!

Im Doppel verlor Manuel mit Fritz 2:3 im AF.

Herren D (20 Teilnehmer):

SGS-Teilnehmer: Mohammed Ali Boshtavai

Einen starken Eindruck hinterließ Mohammed Ali Boshtavai. Er blieb im Einzel im kompletten Turnier ungeschlagen. Als Vorrundengruppenerster zog er mit Freilos ins VF. Nach 3:1 folgte im HF das vorweg-genommene Endspiel gegen Carlos Domingo (Eintracht Frankfurt). Nach 0:2 gewann er kampf- und nervenstark mit 11:9 im 5.Satz (8:11, 10:12, 11:6, 11:8; 11:9). Das Finale gegen Rayen Menz (FTV 1860 Frankfurt) war in den Sätzen knapp (11:9, 11:8, 12:10), ging aber letztlich mit 3:0 an den 14-jährigen SGS-Youngster.

1.Platz im Einzel und Kreismeister!

Im Doppel mit Schwerin (TGU) ging es bis ins Finale, das nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren ging.

2.Platz im Doppel!

KW M.Schmieg ehrt den Kreismeister der D-Klasse Mohammed Ali Boshtavai

Senioren (3 Teilnehmer):

SGS-Teilnehmer: Fritz Bitter

Bei den Senioren konnte Fritz Bitter einen zweiten Platz im Einzel erreichen, der allerdings durch die schwache Beteiligung begünstigt war. Im entscheidenden Spiel um den Kreismeistertitel verlor er 9:11, 9:11, 8:11 gegen KJW Thorsten Scherz (TV Bergen-Enkheim).

2.Platz im Einzel!

 

 

Nach oben